25.05.2020 - Langsames Comeback...

Letze Woche hat sich Bandi bei mir gemolden, den wir vor fast 2 Jahren bei der Oscar Dino Revival Party mit Ruby kennengelernt haben. Er hat einen wunderbaren Artikel über Ruby und mich geschrieben, welchen es dann in der Tageszeitung "die NEUE" zu lesen gab. eit kurzem betreibt er das neue Nachrichtenportal gsi.news, bei dem es die spannende Kategorie "Gsiberger" gibt, bei der wöchentlich tolle Porträts von verschiedenen Vorarlberger vorgestellt werden. Diese Woche gibt es unter anderem Ausschnitte des älteren Artikels, aber auch, wie es mir in den letzten Wochen gegangen ist und was ich so gemacht habe. Schaut doch mal rein! gsi.news ist sehr schön aufgebaut und es gibt super Inhalte.

Hier geht's zu meinem Portrait!

Wir freuen uns, euch demnächst wieder mehr Updates zeigen zu können. Am Freitag gehts schon seit langem wieder zur ersten Party. Bleibt gesund und vielleicht bis bald!



Antonia Sohm Dinosaurier


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen