top of page

03.10.2020 - Achtung, es wird gruselig...

Wieder einmal melden wir uns nach einer langen Stille, da durch Corona die vielen tolle Feste und Events leider garnicht oder nur sehr eingeschränkt möglich sind. Zu diesen Events gehört auch die Comic Con Bodensee, bei der wir dieses Wochenende dabei gewesen werden. Als Trost, dass sie heuer nicht stattfinden kann (aber nächstes Jahr!) gibt es jetzt vom Comic-Con-Team einen 2. Werbeclip, bei dem auch Ruby Teil davon war - und es ist einfach nur der Hammer geworden!

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an die ganze Film-Crew, vorallem an Tibor, und an alle andere liebe Helferlein, die diesen Tag so besonders gemacht haben. Es hat riesig viel Spaß gemacht und wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen im Mai!





0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page