11.09.2021 - Sparefroh Erlebnistag im Wildpark

An diesem traumhaften Herbsttag fand erstmalig der Sparefroh Erlebnistag im Wildpark statt. Über 200 Kinder erfreuten sich an dem abwechslungsreichen Programm, welches die Sparkasse Feldkirch wunderbar organisiert hat: Spiel- und Bastelstationen, Mini-Führungen durch den Wildpark, Sparefroh mit einer kleinen Überraschung und... ein Besuch von Ruby höchstpersönlich.

Zwischen Luftballons, Tiergehegen und Kutschen fühlte Ruby sich mit den ganzen kleinen Naturfans sehr wohl. Es war ihr bereits dritter Besuch im Feldkircher Wildpark und wir freuen uns schon sehr auf einen nächsten!


Das Team von LändleTV war auch mit dabei und hat einen tollen Videobeitrag von diesem Tag gemacht, den du hier anschauen kannst.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen